Wie gut sollen Deine Survivalfertigkeiten werden?
Und wie schnell möchtest Du sie Dir aneignen?

Was würde es für dich bedeuten, wenn du innerhalb von 12 Monaten lernst, völlig ohne Ausrüstung in der Wildnis zu leben?

Ich nenne das Full Survival und das bedeutet, dass du nicht einmal ein Messer benötigst, um völlig frei und unabhängig in der Wildnis zu leben, solange du möchtest.

Was würde es für dich bedeuten, wenn du nicht nur lernst, wie du selbst in der Wildnis ohne Ausrüstung überlebst, sondern auch noch ein hochqualifizierter Experte wirst, der andere Menschen auch durch jede Überlebenssituation führen kann?

Das ist es, was ich mit unserem Team in den nächsten 12 Monaten unterrichten werde. Wir lehren das schon seit über 25 Jahren und in all der Zeit haben wir ein System entwickelt, wie jemand in nur 12 Monaten seine Survivalfähigkeiten so weit ausbaut, dass er ohne Ausrüstung in der Wildnis leben kann, solange er möchte.

Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte. Zu sehen, wie jemand Dinge lernt, für die ich selbst über 10 Jahre gebraucht habe, ist unglaublich. Aber mittlerweile erlangen unsere Teilnehmer die selben Fertigkeiten in wenigen Monaten, manche sogar in Wochen.

Mir wurde bewußt, was alles möglich ist, wenn man von erfahrenen Mentoren und Coaches begleitet wird. Das hätte ich mir vor 35 Jahren gewünscht, als ich begonnen habe, mich intensiv für dieses Thema zu interessieren.

Aber hier ist die gute Nachricht: Jetzt gebe ich Menschen diese Möglichkeit!

Es ist eine einmalige Chance und das ist keine Floskel, sondern entspringt tief aus meinem Herzen. Es ist eine Chance, eine Chance sein Leben komplett zu verändern. Aber nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben von möglicherweise zigtausenden Menschen, die du erreichen kannst und denen du eine tiefe Verbindung zur Natur und zu sich selbst schenken kannst.

Für mich bedeutet Verbindung auch Freiheit. Solange wir von etwas getrennt sind, können wir das Gefühl von Freiheit nicht empfinden. Mit der Natur ist es ebenso. Und nirgends sonst, und auf keine andere Weise, können wir eine so tiefe Verbindung aufbauen, wie im Leben in der Natur. Es ist wie das Erlernen einer Fremdsprache. Das geht am besten in dem Land, in dem die Sprache gesprochen wird. Die Sprache der Natur, lernen wir am besten in der Natur.

Und jetzt hast DU die Möglichkeit dazu.

Wenn du in 12 Monaten völlig unabhängig und frei werden möchtest, wenn du eine tiefe Verbindung zur Natur, zu deiner Natur und zum wahren Leben aufbauen möchtest, und wenn du damit auch anderen Menschen helfen möchtest, dann bist du hier richtig.

Ich suche genau dich. Und ich helfe dir, gemeinsam mit meinem Mentoren und Coachingteam, die größten Erfolge zu erzielen, die du dir vorstellen kannst. Wir zeigen dir, was tatsächlich in dir steckt und du wirst erstaunt sein, zu was du fähig sein wirst.

Diese Ausbildung ist einzigartig. Du wirst das nirgends sonst auf der Welt finden. Wir haben die Ziele für diese Ausbildung hoch gesteckt. Aber mit dem System, das wir erarbeitet haben, wirst du mehr lernen, als andere in 3 Jahren Ausbildung lernen. Und wir werden das Gelernte auch evaluieren.

Ich möchte immer von den besten lernen. Und ich wünsche jedem anderen Menschen, dass er auch von den Besten lernen kann. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht, der beste Beschützer, Bewahrer und Heiler zu werden, der ich werden kann. Wenn du mit diesem Vorsatz etwas anfangen kannst, dann bist du hier richtig. Und dann wirst auch du zum besten Beschützer, Bewahrer und Heiler.

Dieses Program ist definitiv nicht für jeden. Es ist nur für hochmotivierte, inspirierte Menschen, die bereit sind, aus ihrer Komfortzone zu gehen, und mehr vom Leben zu holen, und die die Welt verändern möchten. Die die besten Beschützer, Bewahrer und Heiler werden möchten.

In erster Linie verändern wir die Welt, in dem wir uns selbst verändern. Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir auch automatisch die Welt. Wenn du bereit bist, mehr zu erreichen, als andere in 10 Jahren, oder manche sogar in ihrem gesamten Leben, dann lies weiter. Unser Angebot wird dich genauso faszinieren, wie es uns selbst fasziniert.

Einführung in das einzigartige Survival Mastery Programm

Um erfolgreich zu sein, brauchst du die optimale Umgebung. Diese Umgebung bildet das Herz unserer Ausbildung. Es sind alle Lehrer, Coaches, Mentoren und Trainer. Sie werden dich mitziehen. Weil sie sind durch dieses System gegangen und wissen, dass die Unterstützung des Teams die Schlüsselemente zum Erfolg sind.

Ein weiterer Schlüssel zum Erfolg ist der Fokus. Und um diesen nicht zu verlieren, haben wir über das gesamte Jahr eine umfangreiche Begleitung für dich ausgearbeitet.

Die gesamte Lehrzeit gliedert sich in Liveseminare, Livetrainings, Online Coachings, Online Teachings, in Live Online Workshops und in den Evaluationsprozess.

Bevor ich näher auf die einzelnen Veranstaltungen eingehe, zeige ich dir einen Überblick, was dich in dieser Ausbildung erwartet:

  • Monatliche Online-Gruppen-Coachings mit mir persönlich
  • 2x pro Monat Emotionen-, Psychologie- und Mental-Online-Coaching (Inner Game Healing) in deinem 1:1 Coaching Meeting.
  • 1:1 Coaching 2 mal 30 Minuten pro Monat mit einem unserer bestausgebildetsten Coaches.
  • 4x pro Monat Projektarbeit in einer kleinen Arbeitsgruppe – online
  • 9 Live Trainings mit unseren hochqualifizierten Trainern
  • 1 Woche Evaluation
  • Kostenlose Teilnahme an allen europäischen Wildnis Live-Kursen die von Jürgen Gerzabek persönlich geleitet werden.
  • Kostenlose Teilnahme an allen Live-Online-Workshops von survival.at
  • 12 Monate Zugang zu allen Online Produkten von survival.at
  • Survival-Mastery Partnerprogramm
  • 12 Monate Zugang zur exklusiven Survival Mastery Mitgliederseite mit allen Aufnahmen zum Programm (von Beginn an), mit zusätzlichen exklusiven Sitzungen nur für Survival Mastery Teilnehmern, exklusive Ressourcensammlung (Videos und mp3s),…
  • Kostenlose Teilnahme an der exklusiven Survival Mastery Woche. Dieses intensive Wochenseminar ist exklusiv für Survival Mastery Teilnehmer. Wir unterrichten hier die tieferen Lehren und fortgeschrittene Fertigkeiten zum Leben in der Wildnis, die wir im Mainstream nicht unterrichten können.

3-tägiges Seminar: Inner Fire Mastery

Die uralten Fertigkeiten des Feuerhütens enthüllen die Geheimnisse, wie man sein Inneres Feuer groß, leuchtend und rauchfrei hält.

Du wirst von der Weisheit des Feuers lernen, wie du diese tausend Jahre alten Lehren in dein tägliches Leben integrierst.

Nach diesen 3 Tagen, wirst du unter anderem:

  • Lernen mit einem sehr klaren Bewusstsein, dein Inneres Feuer zu kontrollieren.
  • Die Gewissheit erlangen, wie du die Weisheit des Feuers in dein tägliches Leben integrierst.
  • Ein tiefes Verständnis für deine Rolle als endlos kraftvoller Schöpfer deines Lebens gewinnen.

7 tägiger Survival-Mastery-Bootcamp: Basiskurs

In diesem Kurs lernst du die grundlegenden Fertigkeiten, sodass du egal wo du bist, und in welcher Situation du dich befindest, überleben kannst. Du wirst die wichtigsten Fertigkeiten zur Stillung deiner vier Grundbedürfnisse (Wärme, Schlaf, Wasser und Nahrung) erlernen.

In 25 Jahren des Unterrichtens haben wir die wichtigsten und effektivsten Fertigkeiten herausgefiltert, welche wir dir in dieser Woche weitergeben werden. Es gibt keinen Zweifel: Dieser Kurs wird deine Survival-Fertigkeiten, egal auf welchem Niveau du dich gerade befindest, auf die nächste Stufe bringen.

Nach diesen 7 Tagen, wirst du unter anderem:

  • Die wichtigsten, universellen Survival-Fertigkeiten erlernt haben.
  • Die Selbstsicherheit erlangen, in jeder Situation überleben zu können.
  • Das perfekte Survival-Mindset erlangen, welches dir ermöglicht auch in schwierigen Situationen richtig zu handeln.

Monatliche Gruppencoaching Calls mit mir Jürgen Gerzabek

Einmal im Monat, wenn wir uns nicht persönlich treffen können, werden wir telefonisch oder per Webinar in Kontakt treten, um:

  • Deine Erfolge, Geschichten und Erkenntnisse festzuhalten.
  • Dein erlangtes Wissen zu reflektieren und zu erweitern.
  • Fragen zu beantworten, welche auf deinem Weg aufgetreten sind.

Es werden jeweils ca. 90 Minuten – Sessions am Telefon oder über das Internet stattfinden. Insgesamt werden es 18 Stunden Coaching Zeit mit mir persönlich werden.

9 Live Trainings in der Natur mit unseren besten Survival-Trainern

Jedes Wochenende wird dir die Möglichkeit gegeben, tief in die Natur und ihre Geheimnisse einzutauchen, Vertrauen und Selbstsicherheit in deine Fertigkeiten zu erlangen, und dich mit anderen Teilnehmern auszutauschen. Du wirst von den bestausgebildeten Trainern meines Teams unterstützt.

Sie werden dich durch das Wochenende führen, um dir zu helfen:

  • Deine Fertigkeiten zu verbessern und diese auf ein neues Niveau zu bringen.
  • Probleme zu lösen.
  • Dir die tieferen Lektionen jeder Fertigkeit aufzuzeigen.
  • 9 komplette Wochenenden (Freitag bis Sonntag)

Du musst an mindestens 6 Trainings teilgenommen haben, um an der Evaluationswoche teilnehmen zu dürfen.

Emotionen-, Psychologie- und Mental-Online-Coaching

2 Mal pro Monat hast du die Möglichkeit mit deinem persönlichen Coach zu arbeiten, um all deine Ängste, Zweifel und limitierenden Denkweisen zu überwinden, sowie blockierende Energien zu lösen. Wir heilen hier alles, was dir im Leben im Wege steht. Der Erfolg hängt in erster Linie von deinen Inneren Programmen ab.

4x pro Monat Projektarbeit in der Kleingruppe

In diesem 90 Minuten Coachings erarbeiten wir in kleinen Gruppen wichtige Survivalthemen. Zu 78 % hands on. Ein Projekt dauert 2 Wochen. Das ergibt 2 Projekte pro Monat und 24 Projekte für das gesamte Programm. Themen sind unter anderem Pflanzen und Heilpflanzenkunde, die Landschaft lesen und das Wissen über deine Umgebung, Spurenlesen, Vogelsprache, verschiedene Survivalfertigkeiten wie Feuermachen, Behelfsgegenstände, Jagdwaffen, Fallen, Awareness…

Die Kleingruppe wird von einem Coach betreut.

Persönliches 1:1 Coaching 2 mal pro Monat

2 mal pro Monat bekommst du ein 30minütiges 1:1 Coaching mit einem unserer bestens ausgebildeten Coaches. Stelle dir vor, wo dich das hinführt, wenn du ein Jahr lang fokussiert mit einem persönlichen Coach arbeiten kannst. Alleine dieses 1:1 Coaching ist unbezahlbar.

Evaluationswoche

In dieser Woche werden deine erlernten Fertigkeiten evaluiert. Du lebst 5 Tage in der Wildnis. Du hast keine Ausrüstung dabei. Während dieser Zeit wirst du von unseren Trainern begleitet, die sich deine erworbenen Fertigkeiten ansehen. Es gibt für diese Tage eine vorgegebene Mindestanforderung, die in einzelnen Themen erreicht werden muss. Das betrifft zum Beispiel Feuermachen ohne Hilfsmittel, auch ohne Messer, das Zubereiten von Mahlzeiten, die den Kalorienbedarf des Tages decken müssen, und vieles mehr. Einzelheiten dazu bekommst du nach der Anmeldung.

Mit der Evaluation kannst du genau feststellen, wo du dich gerade befindest und welche Fertigkeiten du noch mehr trainieren musst.

Kostenlose Teilnahme an allen Live-Online-Workshops von survival.at

Wir veranstalten fast jeden Monat einen Live Online Workshop über verschiedene Themen für Beschützer, Bewahrer und Heiler. Themen sind unter anderem: Körperkontrolle und Selbstheilung, Awareness, Combat Awareness, Seelentempel, Radiance, verschiedene Wildnisthemen wie Kochen am Feuer, die geistigen Werkzeuge in der Pflanzenheikunde, Vorbereitung, Krisen transzendieren, Inner Awareness, Wege durch die Krise,…

Zugang zu allen Online Produkten

Du bekommst für 12 Monate den Zugang zu All meinen Online-Programmen:

  • Survival I Online Programm
  • Aufzeichnung Survival Jubiläumskurs
  • Feuerbohrer Profi PDF
  • Töpfern in der Wildnis PDF
  • Verbunden mit der Kraft des Feuers Hörbuch
  • Survival beginnt im Kopf Hörbuch
  • Philosophie I Online Programm
  • Philosophie II Online Programm
  • Urban Awareness Online Programm
  • Naturmentoring Online Programm
  • Natürliches Lernen PDF
  • Natürliches Lernen Online Programm
  • Asili Wakala Fernmentoring Programm
  • Krisenseminar Online I
  • Krisenseminar Online II
  • Aufzeichnung Visionpower Seminar
  • Körperkontrolle und Selbstheilung
  • Die Seelentempel
  • Radiance Touch
  • Tiefes Beobachten
  • Balance im Leben finde und bewahren
  • Die 7 Hürden zur Meisterschaft bewältigen

Kostenlose Teilnahme an der Survival Mastery Spezialwoche mit mir persönlich

In dieser Woche gebe ich Fertigkeiten weiter, die wir im öffentlichen Kursbereich nicht unterrichten können, weil die Grundvoraussetzungen dafür selten erfüllt werden. Die Themen, die wir unterrichten geben wir erst in dieser Woche bekannt. Du kannst aber davon ausgehen, dass Du diese Inhalte sonst nirgends findest.

Bedingungen um an derSURVIVAL-MASTERY-PROGRAMM teilzunehmen

Nicht alle, die sich bewerben, werden genommen:

  • Ich suche nach Leuten, die bereit sind, ihre Survivalfertigkeiten auf ein unglaublich hohes Niveau zu bringen.
  • Du brauchst viel Energie und eine offene Haltung gegenüber Neuem.
  • Du musst die Dringlichkeit bzw. die Kreativität mitbringen, dieses sehr wertvolle Investment in dich zu machen.
  • Du brauchst einen großen Traum, eine Vision, oder das Verlangen danach.

Wir möchten keine Drückeberger, Jammerer, Aufschieber,…

Wir möchten Menschen, die ihr bestes Selbst leben möchten und die bereit sind, zur Motivation und Inspiration der Gruppe beizutragen.

SURVIVAL-MASTERY-PROGRAMM Zusammenfassung

Dieses 12monatige Programm, wurde dazu entworfen, um aus dieser intensiven Zeit das Maximum herauszuholen. Sie wird dir ermöglichen, ein tiefes Bewusstsein über dich zu erlangen und dir zeigen, was in deinem Leben alles möglich ist.

Hier eine Übersicht, von allen inkludierten Inhalten:

  • Survival-Mastery-Bootcamp Basiskurs
  • Inner Fire Mastery
  • Monatliche Gruppencoaching Calls mit mir persönlich
  • 9 Live Trainings mit unseren besten Survival-Trainern
  • Projektarbeit in der Kleingruppe 2 x pro Monat
  • Persönliches 1:1 Coaching 2 mal pro Monat
  • Evaluationswoche
  • Live Online Workshops
  • Zugang zu allen Online Produkten von survival.at
  • Die Survival Mastery Spezialwoche

SURVIVAL-MASTERY-AUSBILDUNG Ein Investment in dich

Diese Ausbildung ist ein Turbobooster. Wenn du wirklich tief in die Materie eintauchen möchtest, Deine Fertigkeiten auf ein Full Survival Level bringen möchtest und die wichtigsten Fertigkeiten lernen möchtest, um der beste Beschützer, Bewahrer und Heiler zu werden, dann musst du in dich investieren. Die besten Resultate bekommen immer die besten Investoren. Du musst Zeit, Energie und Geld investieren. Aber das Ergebnis wird unbezahlbar sein und jeder Cent und jede Sekunde wird sich lohnen.

Die Investition ist im unteren 5stelligen Bereich.

Wichtige Termine:

Inner Fire Mastery Seminar
14. bis 16. Juni, 2019
7 tägiger Survival-Mastery-Ausbildungs-Basiskurs
16. bis 22. Juni, 2019
Monatliche Gruppencoaching Calls mit mir persönlich
Jeden zweiten Sonntag im Monat immer um 20:00 Uhr (ausgenommen in den Monaten, in welchen wir uns persönlich treffen)
Philosophie Spezial
14. bis 18. August 2019.
In diesem Seminar lernen wir Dinge, die in Online Workshops nicht gemacht werden können. Es wird ein intensiver Kurs, der dich tief in die Philosophie des Lebens in die Wildnis bringt. Wir vermitteln Fertigkeiten, die nur mündlich und persönlich überliefert werden.
Projektarbeit
4 mal im Monat, immer am Montag um 20:00 Uhr (ausgenommen in den Monaten, in welchen wir uns persönlich treffen)
Evaluationswoche
20. bis 25. Mai 2019 in Norditalien
01. bis 06. Oktober 2019 in Norditalien
20. bis 25. Januar 2019 in Neuseeland
Live Trainings
15. bis 17. Februar 2019
15. bis 17. März 2019
05. bis 07. April 2019
10. bis 12. Mai 2019
19. bis 21. Juli 2019
09. bis 11. August 2019
13. bis 15. September 2019
11. bis 13. Oktober 2019
15. bis 17. November 2019

Ort der Trainings ist in Bayern, Wien und vielleicht an anderen Orten, je nachdem, wo die Teilnehmer zu Hause sind. Wir versuchen die Anreise möglichst kurz zu machen.

WICHTIGER HINWEIS #1: Alle Termine für die Live-Kurse sind vorbehaltlich einer Frist von 30 Tagen änderbar. Die Termine für Gruppencoachings und 1-1 Coachings sind ebenfalls vorbehaltlich Änderungen.

WICHTIGER HINWEIS #2: Anreise/Abreise-, Flug- und Hotel-Kosten sind selbst zu tragen. Einige Mahlzeiten werden bereitgestellt.

Was es bedeutetEINZIGARTIGE Fortschritte zu machen

Am Survival-Mastery-Programm teilzunehmen bedeutet, dass du offen bist für Neues und dich auf Herausforderungen einlassen kannst.

Es bedeutet, dass du keine Angst hast aufzustehen um aus der Masse herauszustechen.

EINZIGARTIG zu sein bedeutet, für eine Überzeugung gerade zu stehen und diese zu leben, ohne dass das Leben von unnötiger Angst regiert wird.

EINZIGARTIGKEIT bedeutet deinen wahren Wert anzunehmen und dir selbst die Unterstützung zuzusprechen, welche du in deinem Leben verdienst.

Werde EINZIGARTIG… mit unserer Unterstützung.

Wie man teilnehmen kann

1.) Fülle das Anmeldeformular vollständig aus.

2.) Gehe auf diesen Link und bezahle die Anmeldegebühr von € 100,--
Sollte deine Teilnahme abgelehnt werden, bekommst du die Anzahlung in voller Höhe zurück.

3.) Ab dem Datum der Einzahlung gerechnet, melden wir uns innerhalb von 3 Tagen, und geben dir bescheid, ob deine Anmeldung angenommen wurde.

Ich freue mich, wenn du diesen mutigen Schritt wagst und ein Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft, und der beste Beschützer, Bewahrer und Heiler wirst.

All good medicine
Jürgen Gerzabek (CEO Digital Brand Services LP)

Anmeldung Survival Mastery Programm 2019

Wir schicken dir nach der Anmeldung ein Bestätigungsmail mit allen Detailinformationen.

Name
Adresse
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutz

Hinweis: Mit der Anmeldung zum Kurs werden Sie in unseren Newsletter aufgenommen und erhalten in Zukunft informative Inhalte und Angebote zum Thema Survival. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Sie finden dazu einen Abmeldelink in jedem Newsletter.