Kurs Datum Ort
Änderungen vorbehalten.
Deep Native Survival Wisdom2. bis 11. Jänner 2018Neuseeland
Urban Survival Intensivseminar10. bis 12. Mai 2018Wien
Survival Basiskurs 201818. bis 24. Mai 2018Vidulis/Friaul/Norditalien
Survival Mastery Convention25. bis 27. Mai 2018Vidulis/Friaul/Norditalien
Society Treffen 201828. und 29. Mai 2018Vidulis/Friaul/Norditalien
Naturmentoring Seminar30. Mai - 03. Juni 2018Vidulis/Friaul/Norditalien
Scout22. bis 28. Juli 2018Gemona/Ossopo/Friaul/Norditalien
Fortgeschrittene Survivalfertigkeiten05. bis 11. August 2018Gemona/Ossopo/Friaul/Norditalien

Kann ich auch gleich zu lernen beginnen?

Du musst nicht bis zum Kurs warten. Du kannst sofort mit deinem Survival Training beginnen. Hole Dir einfach den Wilderness Survival Atkionsplan und los geht es.

Lade deinen Aktionsplan kostenlos herunter:

Der Aktionsplan wird dir auf deiner E-mailadresse zugestellt.

  • Der 6 Schritte Plan: 6 Schritte, mit denen Du alle Grundbedürfnisse stillst
  • 10 tödliche Fehler: Kenne die 10 tödlichsten Fehler im Survival
  • Fertigkeiten: Lerne die wichtigen Fertigkeiten, die dein Leben retten
#

"Nach 25 Jahren als Survival Trainer weiß ich, welche Fertigkeiten draußen wirklich wichtig sind. Im Aktionsplan habe ich die Fertigkeiten in aller Kürze zusammengefasst. Es dauert nur ein paar Minuten, und du wirst wissen, was du zu tun hast, wenn die Dinge einmal wirklich aus dem Ruder laufen."

- Jürgen Gerzabek, Gründer survival.at, 25 Jahre+ Survival Trainer

#

Lade dir jetzt kostenlos den Aktionsplan herunter!

Der Aktionsplan wird dir auf deiner E-mailadresse zugestellt.