Logo survival.at

Survival Mastery Stage I

Das Einzige, was zwischen dir und der Meisterschaft steht, bist Du

Wie gut sollen Deine Survivalfertigkeiten werden?
Und wie schnell möchtest Du sie Dir aneignen?

Was würde es für dich bedeuten, wenn du innerhalb von 12 Monaten lernst, völlig ohne Ausrüstung in der Wildnis zu leben?

Ich nenne das Full Survival und das bedeutet, dass du nicht einmal ein Messer benötigst, um völlig frei und unabhängig in der Wildnis zu leben, solange du möchtest.

Was würde es für dich bedeuten, wenn du nicht nur lernst, wie du selbst in der Wildnis ohne Ausrüstung überlebst, sondern auch noch ein hochqualifizierter Experte wirst, der andere Menschen auch durch jede Überlebenssituation führen kann?

Das ist es, was ich mit unserem Team in den nächsten 12 Monaten unterrichten werde. Wir lehren das schon seit über 25 Jahren und in all der Zeit haben wir ein System entwickelt, wie jemand in nur 12 Monaten seine Survivalfähigkeiten so weit ausbaut, dass er ohne Ausrüstung in der Wildnis leben kann, solange er möchte.

Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte. Zu sehen, wie jemand Dinge lernt, für die ich selbst über 10 Jahre gebraucht habe, ist unglaublich. Aber mittlerweile erlangen unsere Teilnehmer die selben Fertigkeiten in wenigen Monaten, manche sogar in Wochen.

Mir wurde bewußt, was alles möglich ist, wenn man von erfahrenen Mentoren und Coaches begleitet wird. Das hätte ich mir vor 35 Jahren gewünscht, als ich begonnen habe, mich intensiv für dieses Thema zu interessieren.

Aber hier ist die gute Nachricht: Jetzt gebe ich Menschen diese Möglichkeit!

Es ist eine einmalige Chance und das ist keine Floskel, sondern entspringt tief aus meinem Herzen. Es ist eine Chance, eine Chance sein Leben komplett zu verändern. Aber nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch das Leben von möglicherweise zigtausenden Menschen, die du erreichen kannst und denen du eine tiefe Verbindung zur Natur und zu sich selbst schenken kannst.

Für mich bedeutet Verbindung auch Freiheit. Solange wir von etwas getrennt sind, können wir das Gefühl von Freiheit nicht empfinden. Mit der Natur ist es ebenso. Und nirgends sonst, und auf keine andere Weise, können wir eine so tiefe Verbindung aufbauen, wie im Leben in der Natur. Es ist wie das Erlernen einer Fremdsprache. Das geht am besten in dem Land, in dem die Sprache gesprochen wird. Die Sprache der Natur, lernen wir am besten in der Natur.

Und jetzt hast DU die Möglichkeit dazu

Wenn du in 12 Monaten völlig unabhängig und frei werden möchtest, wenn du eine tiefe Verbindung zur Natur, zu deiner Natur und zum wahren Leben aufbauen möchtest, und wenn du damit auch anderen Menschen helfen möchtest, dann bist du hier richtig.

Ich suche genau dich. Und ich helfe dir, gemeinsam mit meinem Mentoren und Coachingteam, die größten Erfolge zu erzielen, die du dir vorstellen kannst. Wir zeigen dir, was tatsächlich in dir steckt und du wirst erstaunt sein, zu was du fähig sein wirst.

Diese Ausbildung ist einzigartig. Du wirst das nirgends sonst auf der Welt finden. Wir haben die Ziele für diese Ausbildung hoch gesteckt. Aber mit dem System, das wir erarbeitet haben, wirst du mehr lernen, als andere in 3 Jahren Ausbildung lernen. Und wir werden das Gelernte auch evaluieren.

Ich möchte immer von den besten lernen. Und ich wünsche jedem anderen Menschen, dass er auch von den Besten lernen kann. Deshalb sehe ich es als meine Pflicht, der beste Beschützer, Bewahrer und Heiler zu werden, der ich werden kann. Wenn du mit diesem Vorsatz etwas anfangen kannst, dann bist du hier richtig. Und dann wirst auch du zum besten Beschützer, Bewahrer und Heiler.

Dieses Program ist definitiv nicht für jeden. Es ist nur für hochmotivierte, inspirierte Menschen, die bereit sind, aus ihrer Komfortzone zu gehen, und mehr vom Leben zu holen, und die die Welt verändern möchten. Die die besten Beschützer, Bewahrer und Heiler werden möchten.

In erster Linie verändern wir die Welt, in dem wir uns selbst verändern. Wenn wir uns selbst heilen, heilen wir auch automatisch die Welt. Wenn du bereit bist, mehr zu erreichen, als andere in 10 Jahren, oder manche sogar in ihrem gesamten Leben, dann lies weiter. Unser Angebot wird dich genauso faszinieren, wie es uns selbst fasziniert.

Gemeinschaft – Transformation - Rückhalt

Du bist jemand, der enorm wachsen möchte? Du möchtest dein wahres Selbst befreien und Körper, Geist und Seele entfesseln. Du möchtest in deine volle Kraft kommen und völlig unabhängig und frei werden?

Um erfolgreich zu sein, brauchst du die optimale Umgebung. Diese Umgebung bildet das Herz unserer Ausbildung. Es sind alle Lehrer, Coaches, Mentoren, die Trainer und alle Teilnehmer. Sie bilden die Survival Mastery Gemeinschaft. Sie werden dich mitziehen. Weil sie sind durch dieses System gegangen und wissen, dass die Unterstützung des Teams die Schlüsselemente zum Erfolg sind.

Wir sind hier, um dir zu helfen. Um große Ziele zu erreichen, brauchst du einen hohen Einsatz, Durchhaltevermögen, Fokus und Hingabe. Es ist harte Arbeit und ohne Team, wird es oft schwierig, durch zu halten.

Schließe dich der Survival Mastery Gemeinschaft an, die wie du, immer daran arbeitet, ihr bestes Selbst zu leben und ihr Leben auf die Meisterstufe zu bringen.

Welche Werkzeuge brauchst du für ein außergewöhnliches Leben?

Jedes Gebäude braucht zuerst ein gutes Fundament. Damit steht oder fällt alles. Viele denken, dass sie mit einem Survivalkurs schon ein gutes Fundament zum Leben draußen haben. Aber weit gefehlt. Das Fundament für alles im Leben sind deine Inneren Werkzeuge. Das Einzige was zwischen dir und der Meisterschaft steht bist DU!

Deshalb beginnt die Survival Mastery Reise mit dem Survival Mastery Foundation Programm. Erst wenn du ein solides Fundament hast, kannst du massive Aufbauten darauf errichten.

In diesem Kurs lernst du neue Denkmodelle, neue Handlungsmodelle, neue Wege zu fühlen und wie du Schlüsselentscheidungen im Leben triffst.

In diesem Programm entwickelst du:

Das Leben in der freien Natur birgt viele Herausforderungen. Manche der Herausforderungen mögen im Moment noch größer sein, als du. Genauso ist es im täglichen Leben auch. Das Leben hält immer Herausforderungen bereit. Oft kommen sie überraschend. Und oft sind die Herausforderungen zu groß für dich. Du kannst jetzt dein Leben kleiner machen. Dann werden auch die Herausforderungen und Probleme kleiner. Aber irgendwann kommen auch die großen Dinger.

Und um den wachsenden Herausforderungen der Zukunft, oder den Herausforderungen der Wildnis gewachsen zu sein, brauchst du ein starkes Inneres Fundament. Wenn die Herausforderungen größer sind als du, musst du wachsen, solange, bis du größer gewachsen bist, als die Herausforderungen.

Du kannst warten, bis dir das Leben die Herausforderungen ungewollt und überraschend zuspielt und dann daran zerbrechen. Oder du entscheidest dich jetzt, große Herausforderungen in dein Leben zu holen und in einem sicheren Rahmen mit einer unterstützdenden Gemeinschaft zu wachsen, um allen Herausforderungen stand zu halten.

Wie ist das Programm aufgebaut?

Das Survival Mastery Foundation Programm dauert 12 Monate. Es ist in 12 Module gegliedert. Jedes Modul gibt dir klare Anweisungen und eine umfangreiche Trainingsbegleitung.

Das Programm beginnt am Sonntag den 3. Mai 2020. Wer am 3. Mai am Start ist, kann das Programm live online mitmachen. Wir treffen uns jeden 2. Sonntag live online, jeweils um 20.00 Uhr. Die Dauer jeder Sitzung beträgt zwischen 60 und 120 Minuten. Durch die Liveteilnahme kannst du auch live kommunizieren, Fragen stellen und Rückmeldungen geben.

Zwischen den Treffen gibt es Übungen und Hausaufgaben. Alle Werkzeuge des Foundation Programmes sind voll in jedes Leben integrierbar und dafür gedacht, dein Leben auf eine völlig neue Ebene zu bringen.

Du bekommst Handouts, Übungsanleitungen und Arbeitsvorlagen, die du dir nach jeder Sitzung herunterladen kannst.

Alles, inklusive der jeweiligen Aufzeichnungen findest du auch wie gewohnt im Mitgliederbereich. So kannst du die Unterlagen so oft du möchtest und wann du möchtest durcharbeiten. Solltest du eine Sitzung verpassen, kannst du sie jederzeit nachholen.

Alle Videos wird es dann auch als mp3 zum herunterladen geben. So kannst du sie auf deinen mobilen Geräten ortsunabhängig wiedergeben.

Auf das Fundament der Survival Mastery Foundation kannst du alles in deinem Leben aufbauen und es wird allem standhalten. So wie du allen Widerständen im Leben standhalten wirst.

Wenn du möchtest, kannst du parallel zum Survival Mastery Foundation Programm auch deine Fertigkeiten zur Unabhängigkeit und Freiheit in der Natur aufbauen. Survival ist nicht nur ein gutes Übungsfeld, um in deine persönliche Kraft zu kommen, es ist auch ein Werkzeug, das dich völlig unabhängig und frei macht.

Bedingungen um am SURVIVAL-MASTERY-PROGRAMM teilzunehmen

Das Programm ist sicherlich nicht für jeden geeignet

Wir möchten keine Drückeberger, Jammerer, Aufschieber,…

Wir möchten Menschen, die ihr bestes Selbst leben möchten und die bereit sind, zur Motivation und Inspiration der Gruppe beizutragen.

SURVIVAL-MASTERY-AUSBILDUNG Ein Investment in dich

Diese Ausbildung ist ein Turbobooster. Wenn du wirklich tief in die Materie eintauchen möchtest, Deine Fertigkeiten auf ein Full Survival Level bringen möchtest und die wichtigsten Fertigkeiten lernen möchtest, um der beste Beschützer, Bewahrer und Heiler zu werden, dann musst du in dich investieren. Die besten Resultate bekommen immer die besten Investoren. Du musst Zeit, Energie und Geld investieren. Aber das Ergebnis wird unbezahlbar sein und jeder Cent und jede Sekunde wird sich lohnen.

Was es bedeutet, EINZIGARTIGE Fortschritte zu machen

Am Survival-Mastery-Programm teilzunehmen bedeutet, dass du offen bist für Neues und dich auf Herausforderungen einlassen kannst.

Es bedeutet, dass du keine Angst hast, aufzustehen und aus der Masse herauszustechen.

EINZIGARTIG zu sein bedeutet, für eine Überzeugung gerade zu stehen und diese zu leben, ohne dass das Leben von unnötiger Angst regiert wird.

EINZIGARTIGKEIT bedeutet deinen wahren Wert anzunehmen und dir selbst die Unterstützung zuzusprechen, welche du in deinem Leben verdienst.

Werde EINZIGARTIG… mit unserer Unterstützung.

Entscheide dich hier für ein passendes Modell:

Nach der Anmeldung bekommst du ein Bestätigungsmail und ein Rechnungsmail mit dem zu zahlenden Betrag, den du innerhalb von 14 Tagen auf das angegebe Konto überweisen musst. Die Anmeldung ist verbindlich. Das Programm beginnt am 3. Mai. Du bekommst deine Zugangsdaten und den Teilnahmelink per E-mail zugesandt.

Zahlweise wählen:

Firma
Name
Adresse
Kontakt
Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutz

Hinweis: Mit der Anmeldung zum Kurs werden Sie in unseren Newsletter aufgenommen und erhalten in Zukunft informative Inhalte und Angebote zum Thema Survival. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Sie finden dazu einen Abmeldelink in jedem Newsletter.

Garantie

Wir geben unser Leben für dieses Programm. Wir garantieren dir, immer die beste Qualität zu liefern und unsere Vereinbarungen nicht nur einzuhalten, sondern zu übertreffen. Deine Teilnahmegebühr wird sich während deiner Zeit im Programm für dich nie ändern. Wir geben unser Bestes um dir die optimale Unterstützung im Rahmen deiner Programmwahl zu gewährleisten. Solltest du an irgendeinem Zeitpunkt auf deiner Survival Masteryreise unzufrieden sein, laden wir dich zu einem Gespräch ein, um alle Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

Medien