Logo survival.at

Survival Trainings

Zur Anmeldung sende eine Mail mit deinen vollständigen Daten an office@survival.at.

Locations

Trainingsort: 83737 Irschenberg

Survival Training 26.-28. Juni 2020 mit Sonja

Treffpunkt um 15.00 Uhr am Parkplatz des Cafe´s Dinzler, Wendling 15, 83737 Irschenberg.

Anfahrt über die Autobahn A 8, Ausfahrt Irschenberg. Wir fahren dann ca. 15 Minuten mit dem Auto weiter zum Trainingsgelände. Weiter geht es ca. 15 Minuten zu Fuß zum Trainingsplatz, daher ist ein Rucksack empfehlenswert. Toiletten sind vorhanden.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann mit dem Zug zum Bahnhof in Prien am Chiemsee fahren. Nach vorheriger Rücksprache organisiere ich einen Abholservice.

Der Kurs beginnt am Freitag um 15.00 Uhr und endet am Sonntag gegen 14.00 Uhr.

Trainingsort: 83209 Prien am Chiemsee

Anreise ist Freitags zwischen 16-17 Uhr. Wir treffen uns bei folgender Adresse: Duft 2, 83209 Prien.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann mit dem Zug zum Bahnhof in Prien am Chiemsee fahren. Dort kann ich nach Absprache einen Abholservice organisieren.

Der Kurs beginnt am Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag um ca 14 Uhr.

Bei dem Training wird für Essen gesorgt. Bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten bitte ich darum, diese bei der Anmeldung mitzuteilen.

Übernachtet wird in eigenen Zelten.

Je nach Trainingsstand, werden einige Teilnehmer natürlich auch im selbstgebauten Biwak übernachten.

Die Coronavorgaben, können während dem Training wie vorgeschrieben eingehalten werden.

Trainingsort: 4252 Bärschwil

Anreise ist Freitags zwischen 16-17 Uhr.

Wir treffen uns bei folgender Adresse: Mühle 55, 4252 Bärschwil

Der Kurs beginnt am Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag um ca 14 Uhr.

Bei dem Training wird für Essen gesorgt. Bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten bitte ich darum, diese bei der Anmeldung mitzuteilen.

Übernachten werden wir in einer grossen Jurte mit Feuer, oder in eigenen Zelten.

Je nach Trainingsstand, werden einige Teilnehmer natürlich auch im selbstgebauten Biwak übernachten.

Trainingsort: 8160 Weiz

Freitag: 16 Uhr – Sonntag 12 Uhr

Trainingsort: 3002 Purkersdorf

Treffpunkt: Herrengasse 2, 3002 Purkersdorf, Österreich

12.6.20, 15.00 Uhr 13.6.20, Beginn 8.00 Uhr 14.6.20, Beginn 8.00 Uhr, Ende 12.00 Uhr

Mit dem Auto: Wien Westausfahrt B1 nach Purkersdorf. Unter der Bahn durch, bei erster Ampel rechts. Gleich wieder rechts auf den Parkplatz vom Eurospar, Herrengasse 2. (Der ist von der Ampel aus schon sichtbar.)

Mit der Bahn: Lokalbahn von Wien Westbahnhof, Penzing, Hütteldorf oder Hadersdorf-Weidlingau nach Unterpurkersdorf. Dort über die Fußgängerbrücke in die Wintergasse.

Trainingsort: Waidhofen/Ybbs

Survival Training 26.-28.6.20 in Waidhofen/Ybbs mit Christa und Christian

Treffpunkt: 16.00 Uhr am Hauptbahnhof in Waidhofen/Ybbs

Ende: Sonntag Mittag gegen 12.00 Uhr

Dort kann man öffentlich gut anreisen und auch Busse haben hier eine Haltestelle.

Von dort aus begeben wir uns dann gemeinsam zum Trainingsplatz.

Trainingsort: 16225 Eberswalde, DE

Treffpunkt: Eberswalde, Forstbotanischer Garten, Am Zainhammer 5, 16225 Eberswalde

Start: Freitag 16 Uhr (Bitte pünktlich, ca. 1 h vorher anreisen.)

Ende: Sonntag ca. 15 Uhr

Anreise: Mit dem Auto: Nördlich von Berlin, über A11, Abfahrt 12 Finowfurt, Eberswalder Straße bis kurz nach dem Hauptbahnhof, dann rechts, Grabowstraße folgen bis T Kreuzung, rechts in Brunnenstraße abbiegen, dann rechts abbiegen in Schwappachweg, folgen bis zum Ende

Mit dem Zug: über Berlin mit dem RE3 Richtung Stralsund, Ausstieg in Eberswalde Hauptbahnhof, dann siehe Auto

Übernachtung in eigenen Zelten.

Bei dem Training wird Essen gestellt. Bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten bitte ich darum, diese bei der Anmeldung mitzuteilen.

Für Unterkunft und Verpflegung fällt ein geringer Betrag an, der beim Training bar zu zahlen ist.

Medien