Logo survival.at

Niko Hippe

Da mich Survival in dieser Art unglaublich begeistert und fasziniert, verbringe ich oft Wochen und Monate in der Wildnis um im Einklang mit der Natur zu leben und meine Fertigkeiten zu verbessern.

Über mich

Schon seit meiner Kindheit habe ich den größten Teil meiner Freizeit in der Natur verbracht. Mit 11 Jahren kam ich zu den Pfadfindern und leitete ab dem 17. Lebensjahr eigene Gruppen. Mit 19 Jahren übernahm ich die Stammesführung.

2012 erwarb ich meinen Jagsschein und habe inzwischen ein eigenes Jagdrevier, in welchem ich in respektvollen Umgang und in großer Dankbarkeit gegenüber der Tiere zur Jagd gehe.

Seit Januar 2016 besuche ich unzählige Survival Kurse und habe die Survival Mastery Stage I erfolgreich abgeschlossen.

Da mich Survival in dieser Art unglaublich begeistert und fasziniert, verbringe ich oft Wochen und Monate in der Wildnis um im Einklang mit der Natur zu leben und meine Fertigkeiten zu verbessern. Auch mit Kindern und Jugendlichen bin ich viel draußen unterwegs um ihnen die Natur wieder näher bringen zu können.

Die im Survival erlernten Gesetzmäßigkeiten und mentalen Fähigkeiten übertrage ich auf meinen Alltag und mein Unternehmen und bin dankbar für jede Erfahrung die ich in der Natur machen darf.

Survival Termine Schweiz

Survival Termine Deutschland

Medien