Niko Hippe

Niko Hippe

Da mich Survival in dieser Art unglaublich begeistert und fasziniert, verbringe ich oft Wochen und Monate in der Wildnis um im Einklang mit der Natur zu leben und meine Fertigkeiten zu verbessern.

Über mich

Schon seit meiner Kindheit habe ich den größten Teil meiner Freizeit in der Natur verbracht. Mit 11 Jahren kam ich zu den Pfadfindern und leitete ab dem 17. Lebensjahr eigene Gruppen. Mit 19 Jahren übernahm ich die Stammesführung.

2012 erwarb ich meinen Jagsschein und habe inzwischen ein eigenes Jagdrevier, in welchem ich in respektvollen Umgang und in großer Dankbarkeit gegenüber der Tiere zur Jagd gehe.

Seit Januar 2016 besuche ich unzählige Survival Kurse und habe die Survival Mastery Stage I erfolgreich abgeschlossen.

Da mich Survival in dieser Art unglaublich begeistert und fasziniert, verbringe ich oft Wochen und Monate in der Wildnis um im Einklang mit der Natur zu leben und meine Fertigkeiten zu verbessern. Auch mit Kindern und Jugendlichen bin ich viel draußen unterwegs um ihnen die Natur wieder näher bringen zu können.

Die im Survival erlernten Gesetzmäßigkeiten und mentalen Fähigkeiten übertrage ich auf meinen Alltag und mein Unternehmen und bin dankbar für jede Erfahrung die ich in der Natur machen darf.

Trainings in der Schweiz

Anreise ist Freitags zwischen 16-17 Uhr.

Wir treffen uns bei folgender Adresse: Mühle 55, 4252 Bärschwil

Der Kurs beginnt am Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag um ca 14 Uhr.

Bei dem Training wird für Essen gesorgt. Bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten bitte ich darum, diese bei der Anmeldung mitzuteilen.

Übernachten werden wir in einer grossen Jurte mit Feuer, oder in eigenen Zelten.

Je nach Trainingsstand, werden einige Teilnehmer natürlich auch im selbstgebauten Biwak übernachten.

Trainings in Bayern

Anreise ist Freitags zwischen 16-17 Uhr. Wir treffen uns bei folgender Adresse: Duft 2, 83209 Prien.

Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist, kann mit dem Zug zum Bahnhof in Prien am Chiemsee fahren. Dort kann ich nach Absprache einen Abholservice organisieren.

Der Kurs beginnt am Freitag um 17 Uhr und endet am Sonntag um ca 14 Uhr.

Bei dem Training wird für Essen gesorgt. Bei Lebensmittel-Unverträglichkeiten bitte ich darum, diese bei der Anmeldung mitzuteilen.

Übernachtet wird in eigenen Zelten.

Je nach Trainingsstand, werden einige Teilnehmer natürlich auch im selbstgebauten Biwak übernachten.

Die Coronavorgaben, können während dem Training wie vorgeschrieben eingehalten werden.

Survival.at® logo

Willkommen bei Survival.at®, einer Gemeinschaft, die aus der Erde einen sicheren Garten Eden für Jeden macht.

Wir unterrichten seit über 30 Jahren Survivalfertigkeiten für Hand, Herz und Seele. Hier lernst du die besten Fertigkeiten, um jede Lebenssituation zu meistern.

Hier lernst du über Handwerksfertigkeiten, natürliche Ressourcen, die richtigen Survival Strategien, Survival für das moderne Leben, Urban Survival, Spurenlesen, Naturmentoring und über dein inneres Potenzial wie Intuition, geistige Survivalwerkzeuge und Awareness. Hier wirst du zum besten Beschützer, Bewahrer und Heiler und führst dein Leben zur Meisterschaft.

Egal, ob du erst angefangen hast, dich für Survival zu interessieren, oder ob du schon jahrzehntelang draußen unterwegs bist, hier findet jeder die Möglichkeit, sich weiterzubilden und weiter zu wachsen.

Survival.at® ist eine eingetrage Marke von Digital Brands Services, LP.

45B West Wilmont Street 202
Richmond Hill, Ontario L4B 2P3
Canada

BIN/EIN: 270666250

office@survival.at
+43 660 315 40 41

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir haben nach bestem Gewissen und aus unserer eigenen über 30jährigen Erfahrung berichtet. Die Variablen in allen Survivalsituationen sind aber zu groß, um immergültige Aussagen zu treffen. Für alle Fertigkeiten ist viel Übung Voraussetzung, um gute Erfolge zu erzielen. Demnach trifft jeder seine eigenen Entscheidungen und ist für alle Konsequenzen, die daraus entstehen selbst verantwortlich. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die aus der Anwendung unserer Inhalte entstehen.

© 1993 – 2020 Digital Brands Service, LP. Alle Rechte vorbehalten.

Design and functionality by M.