Jetzt anmelden!

Instructor: Jürgen Gerzabek · Module: 5 · Dauer: 9 Stunden · Kosten: € 97,--

"Das Einzige, was zwischen Dir und der Meisterschaft steht, bist DU!"

Stalking Wolf

Die Meisterschaft ist das Erreichen von Zielen. Im Survival kann es das Leben ohne Hilfsmittel sein, im Heilen die Fähigkeit auch unheilbare Krankheiten zu eliminieren, im kleineren Rahmen kann es auch sein, einen Vortrag vor einer Gruppe von Menschen zu halten, oder einfach einmal eine Nacht in einem selbstgebauten Biwak zu verbringen.

Meisterschaft kannst du durch alles ersetzen, was du im Leben erreichen möchtest. Wir haben alle Ziele, Wünsche und Träume und dennoch bleiben viele unserer Wünsche unerfüllt. Wir stellen uns dann oft selbst in Frage, vergleichen uns selbst mit anderen Menschen, die gleiche oder ähnliche Ziele erreicht haben, oder wir versinken gleich in Depression und Selbstzweifel. Eine der häufigsten Maßnahmen ist das verkleinern der Ziele und sich mit dem zufrieden zu geben, was man hat.

Aber was ist, wenn es sich um Heilung handelt. Möchtest du dann einfach hilflos sein und die Krankheit oder ein unvollständiges Ergebnis hinnehmen? Wir können immer alles auf die Schöpfung schieben, oder auf andere äußere Umstände.

Aber eines solltest du dir groß auf deine Kühlschranktüre schreiben, damit du es auch immer sehen kannst:

DU BIST UNENDLICH MACHTVOLL!

Und damit ist eine Verantwortung verbunden. Wenn du deine unendliche Macht nicht lebst, gibst du deine Macht ab. Damit beginnt der Weg in die Opferrolle.

Aber wir können alles erreichen. Wenn du bereits Schwierigkeiten hast, diese Behauptung als wahr anzusehen, dann hast du diesen Workshop dringend nötig. Weil wie schon erwähnt, bist es nur du selbst, der dem Erfolg im Weg steht. Und mit dem Zweifel hast du schon einen Feind auf deinem Erfolgsweg herausgefunden.

Und da warten noch viele weitere, die du vielleicht noch gar nicht kennst.

In diesem Workshop arbeiten wir an deinen versteckten Erfolgsverhinderern. Wenn du den Weg zu deinen Zielen einebnen möchtest und nicht mehr kämpfen, sondern kraftvoll wie ein ruhiger Strom in Richtung Ziel fließen möchtest, dann ist das eine hervorragende Möglichkeit, damit zu beginnen.

Wie wird man zum besten Beschützer, Bewahrer und Heiler? Was macht einen guten Heiler aus? Wie erreicht man die besten Ergebnisse? Muss man arm sein, isoliert leben, oder auf alles irdische verzichten? Es hat mehr mit deinem Inneren zu tun, als mit den Äußerlichkeiten. Zu 92,7 % sind es unsere inneren Missstände, die uns immer wieder in die Knie zwingen.

Wir lernen in diesem Workshop Werkzeuge:

  • die dir helfen werden, alle Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen
  • mit denen du völlig frei und unbeschwert deine Ziele erreichst
  • die dir helfen, alle deine bisherigen Fertigkeiten auf eine höhere Stufe zu bringen

all good medicine
Jürgen Gerzabek

Jetzt anmelden!

Instructor: Jürgen Gerzabek · Module: 5 · Dauer: 9 Stunden · Kosten: € 97,--