LIVE Online Workshop!

Die Seelentempel

"...die Tore der Seelentempel werden von einem Dämon bewacht, der aus der Angst vor dem eigenen Selbst und dessen tiefer Wahrheit erschaffen werden..." Stalking Wolf 1964

25. bis 28. Juni 2018
jeweils 20.00 bis 21.30 Uhr
Live Online
Jetzt anmelden!

Die geistigen Werkzeuge sind der wichtigste Teil im Leben in der Wildnis. Sie sind es, die uns erlauben, den Garten Eden auf Erden zu erleben. Ohne diese Fertigkeiten wird Survival, und das Leben im allgemeinen, flach. Man existiert zwar, aber eher auf der Oberfläche und überlebt gerade einmal so.

Mit den geistigen Werkzeugen ändert sich das. In einer Welt, in der wir Wissen vergöttern, unsere geistigen Fertigkeiten kaum entwickeln und unsere Seele verkümmert, ist es wichtiger als je zuvor, die Reise ins Innere unserer Existenz anzutreten.

Das ist es, was die Seelentempel uns ermöglichen. Während wir in den Anfängen der Philosophiekurse nach außen reisen und uns die Welten in Spirit erschließen, geht die Reise zu den Seelentempeln nach Innen. Dort liegt eine unendliche Macht, derer wir ein Teil sind und die wir nutzen können, ja sogar sollen.

In diesem Live Online Workshop erkunden wir die Möglichkeiten, die in den Seelentempeln liegen. Wir lernen alle 7 Tempel kennen, und lernen, wie wir mit den Tempeln arbeiten. Sie sind eine machtvolle Quelle für Heilung, Körperkontrolle, Vision, und Erleuchtung. In den Tempeln der Seele liegt der Teil von uns, der am nächsten zur Schöpfung liegt.

Die Seelentempel sind die Werkzeuge, die wir in Zukunft am dringendsten benötigen. In vier Abenden erarbeiten wir die Basis für die Arbeit mit den Seelentempel. Alle Fertigkeiten sind sowohl in der Wildnis als auch im Alltag eine Quelle für ein vollkommeneres Leben und Heilung.

Termin: 25. bis 28. Juni 2018
Zeit: Jeweils von 20.00 bis 21.30 Uhr

all good medicine
Jürgen Gerzabek

Jetzt anmelden!