Wie du ohne Hilfsmittel in der Wildnis leben kannst und wie es dein Leben verändert

Termin: 28. Februar 2019
20.00 bis 21.30 Uhr
Ort: Dein Computer oder dein mobiles Endgerät
Teilnahme kostenlos

Gibt es ein Leben in Freiheit? Gibt es ein Leben in Harmonie mit der Schöpfung? Gibt es einen Weg, wie man verbunden mit seiner Mitwelt nur von dem lebt, was man in der Natur findet?

Wir werden oft mit dem Versprechen getröstet, dass der Erlöser kommt und wir ins Paradies kommen werden. In meinen Jahren, in denen ich in der Wildnis gelebt habe, habe ich erfahren, dass das Paradies schon längst da ist. Wir müssen es nicht erschaffen. Wir müssen auch nicht darauf warten. Wir müssen es nur erkennen.

Leider entfernt sich die Menschheit immer mehr davon. Die Zahl derer, die wirklich in der Reinheit der Natur leben können, ist verschwindend. Aber nirgends bist du dem Leben so nahe, wie im Full Survival. Nirgends bist du der Schöpfung so nahe wie im Full Survival. Nirgends fühlst du dich mit der Natur so verbunden, wie im Full Survival. Und nirgends bist du stärker mit dir selbst verbunden, als im Full Survival. Vorausgesetzt natürlich, du beherrschst die richtigen Fertigkeiten.

Mein Lehrer hat immer gesagt: "Wenn du beim Leben in der Natur leidest, bedeutet das nur, dass deine Survivalfertigkeiten nicht gut genug sind!"

Und er hat gesagt: "Wenn du ein Messer mit dabei hast, dann ist es Camping, nicht Survival."

Full Survival bedeutet, ohne jegliche Ausrüstung in der Natur zu leben. Ja, auch kein Mobiltelefon :)

Ich möchte in diesem Workshop über mein Leben in der Wildnis berichten. Darüber, was sich im Leben ändert, wenn man die Fähigkeit besitzt, draußen ohne Hilfsmittel leben zu können. Ich möchte auch über die Menschen berichten, die es geschafft haben, die Full Survival Prüfung zu bestehen. Sie haben ähnliche Erfahrungen gemacht und bestätigen das, was ich selbst, und viele vor mir erfahren haben.

Ich möchte auch darüber berichten, welchen Wert Full Survival für unsere Vorfahren hatte und wie sie Full Survival Aufenthalte als Werkzeug zur persönlichen, geistigen und mentalen Entwicklung ihrer Kinder eingesetzt haben.

Wenn es dich interessiert, wie du selbst diese Fertigkeiten erlernen kannst, wie der Weg dorthin aussieht und was Full Survival Fertigkeiten in dein Leben bringen können, dann lade ich dich herzlich zu diesem Impulsworkshop ein.

In diesem Workshop lernst du unter anderem:

  • welche Fertigkeiten du benötigst, um überall ohne Hilfsmittel zu überleben
  • wie Full Survival bei Naturvölkern zur persönlichen Entwicklung eingesetzt wurde
  • wie du es innerhalb von Monaten schaffst, in der Wildnis voll überlebensfähig zu werden
  • welche Veränderungen eine Full Survival Erfahrung in dein Leben bringt
  • und einiges mehr

Termin: 28. Februar 2019
Zeit: 20.00 bis 21.30 Uhr
Ort: Dein Computer oder dein mobiles Endgerät
Teilnahme kostenlos

all good medicine
Jürgen Gerzabek

Jetzt anmelden!