Gefahren, Angst und Chaos meistern

Termin: 17. Januar 2019
20.00 bis 21.30 Uhr
Ort: Dein Computer oder Mobilgerät
Teilnahme kostenlos

Alles hat einen Anfang. Und jeder Anfang ist mit Unsicherheit und Ängsten verbunden. In manchen Situationen kann sich das bis zur Ohnmacht steigern. Überforderung ist ein Merkmal jeder Survival Situation. Kontrollverlust, Unsicherheiten, Ängste, Besorgnis und Chaos nehmen im Allgemeinen immer mehr zu.

Im persönlichen Leben begegnen uns diese unliebsamen Begleiterscheinungen jedes Mal, wenn wir eine Veränderung im Leben anstreben. Veränderung gehört zum Wachstum dazu. Ohne Veränderung können wir uns nicht weiter bewegen. Und so erleben wir einen Zwiespalt, zwischen unseren Wünschen und den Ängsten, Unsicherheiten, ... die damit verbunden sind.

Wir möchten vieles erreichen, möchten unser Leben verändern, möchten uns selbst verändern und vielleicht sogar der beste Beschützer, Bewahrer oder Heiler werden. Aber viele Projekte, viele Vorhaben und viele unserer Träume bleiben auf der Strecke, weil wir uns von der Angst besiegen lassen, weil wir die Unsicherheit nicht ertragen, oder weil uns der Glaube an uns selbst fehlt.

Neubeginn ist nicht einfach. So ziemlich jeder hat schon seine guten Neujahrsvorsätze einmal über den Haufen geworfen. Oft schon am 1. Januar.

Dieser Impulsworkshop soll zeigen, wie wir mit Neubeginn umgehen können. Wir zeigen verschiedene Aspekte, die uns helfen, alle Blockaden aus dem Weg zu räumen und sogar, wie wir durch Antizipation Blockaden auflösen, von denen wir nicht einmal gedacht hätten, dass sie uns im Wege stehen.

Dieser Workshop ist eine spannende Reise in die Anatomie des Ostschildes. (Der erste Abschnitt der Natürlichen Ordnung der Dinge) Er gibt tiefe Einblicke in die Mechanismen, die uns meistens zu Fall bringen und uns daran hindern, voll in unserer Macht zu stehen.

In diesem Workshop lernst du unter anderem:

  • wie du die Ereignisse steuerst und nicht die Ereignisse dich
  • wie du deine Angst in den Griff bekommst
  • wie du allfällige Gefahren, Hindernisse und Blockaden frühzeitig erkennst und neutralisierst
  • wie du trotz fehlender Erfahrung professionell handelst
  • und vieles mehr

Termin: 17. Januar 2019
Zeit: 20.00 bis 21.30 Uhr
Ort: Dein Computer oder Mobilgerät
Teilnahme kostenlos

all good medicine
Jürgen Gerzabek

Jetzt anmelden!