LIVE Online Workshop!

The Power of Radiance

26. bis 28. September 2018
jeweils 20.00 bis 21.30 Uhr
Live Online

Alles ist umgeben von einer Energie. Die Strahlung dieser Energie wird unterschiedlich benannt. Stalking Wolf nannte sie „Radiance“. Und damit meinte er mehr, als nur eine einfache Energie. Die Anwendungsmöglichkeiten von Radiance sind genauso unsaglich zahlreich, wie die von anderen Mechanismen, die er uns gelehrt hat. Sie reichen von Anwendungen im Survival Bereich, im Spurenlesen, in Awareness bis hin zur Heilung. Dort öffnen sich wieder ganz neue Möglichkeiten.

Im Live Online Workshop erarbeiten wir die Grundkenntnisse von Radiance. Du wirst ein neues Verständnis über alle deine bereits erworbenen Fertigkeiten und Fähigkeiten bekommen und die nächste Stufe auf deinem Weg zum besten Beschützer, Bewahrer und Heiler betreten.

Termin: 26. bis 28. September 2018
Zeit: Jeweils von 20.00 bis 21.30 Uhr

all good medicine
Jürgen Gerzabek