Instructor: Jürgen Gerzabek · Module: 4 · Dauer: 4,5 Stunden · Kosten: € 97,--

Jeder, der schon ein paar Tage draußen verbracht hat, oder auf einem mehrtätigen Wildnisseminar war, wird die Erfahrung gemacht haben, dass er in eine andere Welt, in ein anderes Bewusstsein eintaucht. Wir nennen es das Wildnisbewußtsein. Es bringt dich näher an die Schöpfung und verbindet dich mit der Natur und deiner eigenen Natur. Die Dinge scheinen dann sehr einfach und die Kommunikation mit der Mitwelt wird klar.

Dein Energielevel steigt und du bist verbunden mit einem Platz, aus dem tiefe Weisheit entspringt. Klarheit, Weisheit, Energie und die tiefe Verbundenheit gehen dann aber leider auch schnell wieder verloren, wenn man in die Alltagswelt eintaucht.

Dann holt einen wieder der alte Trott ein und die Energie sinkt. Die Klarheit schwindet und übrig bleibt nur die Sehnsucht nach einer Welt, die auf ein Leben in der Wildnis beschränkt scheint. Aber muss das sein?

In diesem Live Online Workshop vermitteln wir Strategien und Techniken, mit denen du in deiner Mitte bleibst und den heiklen Balanceakt zwischen dem hektischen, modernen Leben und dem Wildnisleben mühelos meisterst.

Wenn du deine Mitte finden möchtest, ausgeglichen und verbunden leben möchtest, und dein Wildnisbewußtsein immer aktiv halten möchtest, egal, wo du dich befindest, dann ist dieser Online Workshop richtig für dich.

all good medicine
Jürgen Gerzabek

Instructor: Jürgen Gerzabek · Module: 4 · Dauer: 4,5 Stunden · Kosten: € 97,--