Initialen Michael Gerzabek

Survival, Lebensversicherung für schlechte Zeiten

Erstellt von am

Rezession ist in aller Munde. Angst vor Kündigung, Teuerung, Wertverlust, und, und, und. Überall nur Einsparungen. Die Zukunft liegt im Ungewissen. Somit auch das Überleben. Selbst die Jobs, die lange Zeit als sicher galten, sind in Gefahr.

Wen lässt all das kalt?

Vor allem jene Menschen, die gelernt haben, dass es eine der beständigsten Lebensversicherungen gibt. Welche? Na klar, ein Survivaltraining.

Wann immer es Notsituationen durch Rezession oder Kriege gab, haben sich die Menschen wieder auf Survival besonnen. Wilderness Survival hat schon seit Anbeginn der Menschheit funktioniert.

Die Natur ist die einzige dauerhafte Komponente. Deshalb ist Wilderness Survival auch die beständigste Lebensversicherung. Jemand, der diese Lebensversicherung in der Tasche hat, der braucht sich nicht zu fürchten. Er wird überleben.

Was das Tolle daran ist, man hat keine monatlichen Versicherungsraten zu zahlen und die Auszahlung kann man jederzeit haben. Die Lebensversicherung Survival ist im Moment schon wirksam. Es ist sehr heilend, sich in der Natur aufzuhalten. Ob es nun ein kleiner Spaziergang im Wald ist, oder eine längere Abenteuerreise durch einen Dschungel.

Mit dieser Lebensversicherung fühlt man sich einfach auf der sicheren Seite. Wenn man weiß, dass man überall überleben kann, nur mit dem, was die Natur einem bietet, dann hat man einen großen Vorsprung. Und ich meine nicht nur überleben als qualvoller Kampf gegen die Elemente.

Ich meine überleben im Sinne von Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Das moderne Leben bietet zwar eine Menge an Komfort, aber Zufriedenheit, Glück und Gesundheit sind immer seltener anzutreffen. Das ist ein Zusatzbonus, den Ihnen die Lebensversicherung Survival bietet.

Ich habe vier Jahre sehr einfach in einer selbstgebauten Hütte im Wald gelebt und weiß wovon ich spreche. Wenn man sich das einfache Leben der Buschleute ansieht, dann findet man auch dort Bestätigung. Zufriedenheit, Glück und Gesundheit sind in erster Linie keine Frage des Geldes.

Man kann auch ohne Geld Zufriedenheit, Glück und Gesundheit erlangen. Vielleicht sogar noch besser. Aber fest steht, dass wenn man überall mühelos mit dem Überleben kann, was man draußen findet, man für die Zukunft gewappnet ist.

Survival.at® logo

Willkommen bei Survival.at®, einer Gemeinschaft, die aus der Erde einen sicheren Garten Eden für Jeden macht.

Wir unterrichten seit über 30 Jahren Survivalfertigkeiten für Hand, Herz und Seele. Hier lernst du die besten Fertigkeiten, um jede Lebenssituation zu meistern.

Hier lernst du über Handwerksfertigkeiten, natürliche Ressourcen, die richtigen Survival Strategien, Survival für das moderne Leben, Urban Survival, Spurenlesen, Naturmentoring und über dein inneres Potenzial wie Intuition, geistige Survivalwerkzeuge und Awareness. Hier wirst du zum besten Beschützer, Bewahrer und Heiler und führst dein Leben zur Meisterschaft.

Egal, ob du erst angefangen hast, dich für Survival zu interessieren, oder ob du schon jahrzehntelang draußen unterwegs bist, hier findet jeder die Möglichkeit, sich weiterzubilden und weiter zu wachsen.

Survival.at® ist eine eingetrage Marke von Digital Brands Services, LP.

45B West Wilmont Street 202
Richmond Hill, Ontario L4B 2P3
Canada

BIN/EIN: 270666250

office@survival.at
+43 660 315 40 41

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Wir haben nach bestem Gewissen und aus unserer eigenen über 30jährigen Erfahrung berichtet. Die Variablen in allen Survivalsituationen sind aber zu groß, um immergültige Aussagen zu treffen. Für alle Fertigkeiten ist viel Übung Voraussetzung, um gute Erfolge zu erzielen. Demnach trifft jeder seine eigenen Entscheidungen und ist für alle Konsequenzen, die daraus entstehen selbst verantwortlich. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden jeglicher Art, die aus der Anwendung unserer Inhalte entstehen.

© 1993 – 2020 Digital Brands Service, LP. Alle Rechte vorbehalten.

Design and functionality by M.